14. September 2022

Audiobeitrag: Der Podcast „Treffen sich Welten“

In der Küche, im Auto, im Garten – Podcast hören geht überall! Der Audio-Boom ist ungebrochen und auch wir von der Klaus Tschira Stiftung haben ein spannendes Hör-Angebot. Beim Podcast „Treffen sich Welten“ treffen bekannte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur & Sport.

Campus-Reporter Nils Birschmann hat sich in die 10 Folgen reingehört, besonders die neueste Folge zu Musik und Emotionen mit Hirnforscherin Hannah Monyer und Pianist Igor Levit hat es ihm angetan.

Weitere Radiobeiträge über Projekte der Klaus Tschira Stiftung gibt es unter klaus-tschira-stiftung.de/audio.

Den Podcast „Treffen sich Welten“ gibt es auf jedem Podcast-Player und unter treffensichwelten.de.