KTS-Verbundtreffen 2024

KTS Verbund-Treffen 2024

Am 20. Juni 2024 wollen wir gemeinsam das KTS Verbund-Treffen auf dem Gelände der Villa Bosch in Heidelberg feiern. Wenn Du an dem Treffen teilnehmen möchtest, dann registriere dich bitte auf dieser Seite bis zum 19. April. Ein Tag zum besser Kennenlernen, Vernetzen und Spaß haben.
Name(erforderlich)
Wir haben einige Hotelzimmer reserviert, vor allem für Teilnehmende des NaWik, SMC oder WOP.
Essen. Bitte teile uns mit, wenn es Unverträglichkeiten oder ähnliches gibt.
Anreise. Wir benötigen diese Information, um zu schauen, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Es wäre toll, wenn Ihr an dem Tag Fahrgemeinschaften bildet.
Aus dem KTS-Verbund werden verschiedene Workshops angeboten. Die Workshop-Liste mit Titel, Referent und der Workshop Nr. findest Du als PDF-Datei in der Einladung. Bitte gebe Deine vier Wunsch-Workshops an. Die Plätze werden nach dem „first come first served“ Prinzip vergeben. Wir versuchen Deinen Wunsch zu berücksichtigen, können aber aus Kapazitätsgründen nichts versprechen.
Der erste Workshop Slot findet von 11:15 bis 12:00 Uhr statt. Hier kannst Du zwischen Workshop Nr. 1 bis 20 wählen.
Der zweite Workshop Slot findet von 14:45 bis 15:30 Uhr statt. Hier kannst Du zwischen Workshop Nr. 21 bis 40 wählen.
Die Klaus Tschira Stiftung gGmbH erhebt die Daten zur Organisation der Veranstaltung und verwendet die hier bereitgestellten Informationen ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen. https://klaus-tschira-stiftung.de/datenschutz/